Travis

Travis


Aktuelle Informationen zu Travis
» Übersicht von Travis anzeigen

Paul McCartney spielt Bass für...

06.01.2010 das Solo-Debüt Album des Travis Frontmanns Fran Healy. Laut Berichten hat Ex-Beatle McCartney bereits seinen bassigen Beitrag für einen der Songs beigesteuert.

Wie der genaue Titel des Albums lautet und wann es veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Der vorläufige Arbeitstitel ist "Wreckorder". Sänger und Songwriter Fran Healy ist noch immer ganz begeistert davon, sein Idol Paul McCartney auf ganz besondere Art für sein Solo-Album gewonnen zu haben.

Der 67 jährige Paul McCartney ist, wie seine verstorbene Frau Linda, strikter Vegetarierer und Tierschützer. Als Zeichen seines Dankes wurde Fran spontan auch zum Vegetarierer.

Fran: "Ich traf Paul auf seiner Show in Berlin und erzählte ihm was wir vorhatten. Er war offensichtlich verblüfft. Drei Tage später lieferte der FedEx-Mann drei Ausgaben von Linda McCartney's Kochbüchern. Und bisher hatte ich noch kein Verlangen nach Fleisch oder Fisch." ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Travis

Alles zurück auf Anfang

Travis und ihre "Ode To J. Smith"
Alles zurück auf Anfang

Auch ganz schön, wenn man zum Promotag in Deutschland die U-Bahn nehmen kann: Fran Healy, das sollte dann schon vermeldet werden, ist jetzt Berliner. Entsprechend gut gelaunt sitzt der Frontmann der schottischen Rockband Travis in der Zentrale seiner neuen Plattenfirma und wundert sich ein bisschen: Zum Beispiel über einen Prospekt, der da herumliegt und das Universal-Gebäude nachts zeigt - die Fassade groß mit dem Logo versehen. "Die sind ja schlimmer als Apple", sagt er. "Die branden... mehr »


Weitere Meldungen zu Travis


CD-Kritiken zu Travis-Alben