Travis Barker

0
TickIt!
Geboren 14.11.1975 in Fontana, CA
Geburtsname Travis Landon Barker
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Travis Landon Barker ist ein US-amerikanischer Schlagzeuger, der durch die erfolgreiche Punk-Band blink-182 bekannt wurde. Derzeit spielt er in der wiedervereinigten Musikgruppe blink-182. Barker wurde 1975 in einer armen Gegend in Fontana in Kalifornien geboren und bekam im Alter von vier Jahren sein erstes Schlagzeug geschenkt. Mit fünf Jahren bekam er Schlagzeug- und Trompetenunterricht. Nach seiner Schullaufbahn, während der er in mehreren Schulspielmannszügen Snare spielte, trat er unter dem Namen Baron Von Tito mehreren Bands bei, unter anderem Feeble, The Suicide Machines und den Aquabats. Geld verdiente er durch kleinere Nebenjobs sowie durch das Erteilen von Schlagzeugunterricht. Als seine damalige Band The... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Travis Barker





Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Travis Barker


Songtexte von Travis Barker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Travis Barker freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Travis Barker

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Travis Barker anzeigen

Weitere Links zu Travis Barker


» Fanpage vorschlagen