Mikkey Dee

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Mikkey Dee ist ein schwedischer Schlagzeuger und Musiker in der Hard Rock-Band Motörhead. Nachdem er seine musikalische Karriere in lokalen Bands wie Nadir und Geisha begann, zog er 1985 nach Kopenhagen um dort der Band von King Diamond beizutreten. Nach einer Platte verließ er die Gruppe wieder, um sich Don Dokken anzuschließen. 1992 wurde er auf Bitten von Lemmy Kilmister Mitglied bei Motörhead, der ihn bereits seit 1985 als Schlagzeuger gewinnen wollte. Seitdem ist Dee fester Bestandteil der Gruppe. Dee zeigt sein schlagzeugerisches Können vor allem bei seinen virtuosen Schlagzeugsoli. Auch wird er bei Motörhead-Live-Auftritten regelmäßig von Lemmy Kilmister vorgestellt als “the best... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mikkey Dee





Songtexte von Mikkey Dee

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mikkey Dee freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mikkey Dee

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mikkey Dee anzeigen

Weitere Links zu Mikkey Dee


» Fanpage vorschlagen