Tommie Sunshine

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Tommie Sunshine geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Tommie Sunshine wurden unter anderem von Farley Jackmaster Funk beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Bar/Tanzmusik, House und Neo-Elektromusik, auch: Neo-Elektrofunkmusik) von Tommie Sunshine erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Tiga, Fischerspooner oder The Hacker. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Tommie Sunshine


» Alle Alben von Tommie Sunshine anzeigen



Songtexte von Tommie Sunshine

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tommie Sunshine freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tommie Sunshine

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tommie Sunshine anzeigen

Weitere Links zu Tommie Sunshine


» Fanpage vorschlagen