Tiga

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Montreal, Quebec, Canada
Geburtsname Tiga Sontag
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Kanada

Biografie

TIGA, mit bürgerlichem Namen Tiga Sontag, geboren 1974 in Kanada, verbrachte viel Zeit in Goa, da sein Vater dort als DJ arbeitete. Von ihm hat TIGA auch sein Talent als DJ geerbt, denn nach der Rückkehr nach Kanada in den 1990er Jahren revolutionierte er die Clubscene in Montreal. Er veranstaltete Partys, eröffnete einen Club und einen Plattenladen und hatte eine regelmäßige Radioshow. Seinen bis jetzt größten Club Hit konnte er als TIGA & ZITHERIUS mit dem Remake von COREY HARTS „Sunglasses At Night“ feiern. Tigas größter Traum war es schon immer ein eigenes Album mit eigenen Songs. Mit „Sexor“ hat sich TIGA endlich seinen größten Traum erfüllt, ein eigenes Album. Das Werk ist ein musikalischer Streifzug durch die Lieblingsclubs, in denen EBM, Rave, Dancefloor, Electro-Wave und Chill-Sounds laufen. ~ Olga Bomke


Letzte Veröffentlichungen von Tiga




» Alle Alben von Tiga anzeigen


Konzerte von Tiga

Tournee-Orte von Tiga
29 Events in 2024
Jul
23
Stratford-upon-Avon - Global Gathering
Global Gathering
Stratford-upon-Avon, United Kingdom

Aug
7
Vancouver - Celebrities
Celebrities
Davie St, Vancouver, British Columbia, Canada


» Alle Konzerte von Tiga anzeigen


Songtexte von Tiga

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tiga freigeschaltet.
Partner: "Tiga Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Tiga

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tiga anzeigen

Weitere Links zu Tiga


» Fanpage vorschlagen