Armin van Buuren

0
TickIt!
Geboren 25.12.1976 in Leiden, The Netherlands
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Holland, Niederlande

Biografie

Armin van Buuren ist ein niederländischer Trance-DJ und -Produzent. Armin van Buuren wurde 1976 in Leiden, Niederlande, geboren. Er wuchs in einer Musiker-Familie auf, sein Vater hatte einen Drang zu vielen verschiedenen Musikstilen und sein Bruder Eller van Buuren ist Gitarrist. Dadurch war Armin seit seiner Kindheit fasziniert von der Musik und gab sein Geld immer wieder für neue Platten aus. Als er zehn Jahre alt war, gewann seine Mutter einen Computer, wodurch sein Interesse für Computer immer größer wurde und er ein Gefühl für das Technische bekam. Seit er seinen Onkel beim Experimentieren mit Sequenzern am Computer beobachtete, wollte auch Armin Musik produzieren. Im Alter von 14 Jahren kaufte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Armin van Buuren




» Alle Alben von Armin van Buuren anzeigen


Konzerte von Armin van Buuren

Tournee-Orte von Armin van Buuren
6 Events in 2024
Jun
4
Perth - Metro City
Metro City
146 Roe St, 6003 Perth, Western Australia, Australia

Jun
8
Adelaide - TBA
TBA
TBA, 5000 Adelaide, New South Wales, Australia


» Alle Konzerte von Armin van Buuren anzeigen


Songtexte von Armin van Buuren

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Armin van Buuren freigeschaltet.
Partner: "Armin van Buuren Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Armin van Buuren

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger
... Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Armin van Buuren anzeigen

Weitere Links zu Armin van Buuren


» Fanpage vorschlagen