Basshunter

0
TickIt!
Geboren 22.12.1984 in Halmstad, Sweden
Geburtsname Jonas Altberg
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Basshunter ist ein schwedischer Musiker und DJ. Jonas Altberg beschreibt seine Musik selbst als Eurodance, sie wird aber auch als Hard Dance klassifiziert. Er macht seine Musik nach eigener Aussage mit Hilfe seines Computers und dem Programm Fruity Loops bereits seit dem Jahr 1999. Basshunter veröffentlichte seine ersten zwei Alben über seine Website. Das erste Album hieß „The Old Shit“ und erschien im Jahr 1999, das zweite Album hieß „The Bassmachine“ und kam im Jahr 2004. Er wurde in ganz Skandinavien, Island und Finnland sowie in den Niederlanden nach seiner Veröffentlichung der Single „Boten Anna“ im Jahr 2006 bekannt. Basshunters drittes Album trägt den Titel... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Basshunter




» Alle Alben von Basshunter anzeigen


Konzerte von Basshunter

Tournee-Orte von Basshunter
5 Events in 2024
May
3
Killarney - Gleneagle Hotel - INEC
Gleneagle Hotel - INEC
Kerry Killarney, Florida, United States

May
4
Castlebar - TF Royal Theatre Castlebar
TF Royal Theatre Castlebar
Old Westport Rd, Co Mayo Castlebar, Mayo, Ireland


» Alle Konzerte von Basshunter anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Basshunter


Songtexte von Basshunter

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Basshunter freigeschaltet.
Partner: "Basshunter Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Basshunter

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Basshunter anzeigen

Weitere Links zu Basshunter


» Fanpage vorschlagen