Dave Seaman

0
TickIt!
Foto: Ultra Records - Carlos Amoedo
Bild 1 von 2
Geboren 29.04.1968 in Garforth, England
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Dave Seaman ist ein erfolgreicher Trance-DJ und Musikproduzent aus England. Bereits im Alter von acht Jahren entschied sich Dave Seaman dazu, DJ zu werden und mit 12 hatte er bereits seinen ersten Auftritt. Ende der 1980er-Jahre war er als Resident im Shelly’s-Club Bestandteil der englischen Acid House-Welle. Inzwischen hat er schon auf jedem Kontinent aufgelegt und ist einer der begehrtesten DJ-Exporte des Vereinigten Königreichs. In Japan erhielt er einen Werbeauftrag von Levi’s. Im Rahmen der bekannten DJ-Mix-Serie „Global Underground“ präsentierte er Live-Aufnahmen aus Melbourne, Kapstadt und Buenos Aires. Als Musiker ist er die eine Hälfte des Duo Brothers in Rhythm und hat für Kylie... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dave Seaman




» Alle Alben von Dave Seaman anzeigen


Konzerte von Dave Seaman

Tournee-Orte von Dave Seaman
5 Events in 2020
May
16
Vancouver - Richard's on Richards
Richard's on Richards
1036 Richards Street, V6B 3E1 Vancouver, British Columbia, Canada

May
30
Los Angeles - The Avalon
The Avalon
1735 Vine Street, 90028 Los Angeles, California, United States


» Alle Konzerte von Dave Seaman anzeigen


Songtexte von Dave Seaman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dave Seaman freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dave Seaman

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Dave Seaman anzeigen

Weitere Links zu Dave Seaman


» Fanpage vorschlagen