Nick Warren

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Bristol, Avon, England
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Nick Warren ist ein englischer House DJ und Musikproduzent. Er ist bekannt für seine acht Alben, die auf dem Plattenlabel Global Underground veröffentlicht worden sind und als Mitglied des Duo Way Out West. Zudem ist er "Head of A&R" bei seinem eigenen Label Hope Recordings. 1988 begann Nick Warren seine Karriere in Bristol. Anfänglich spielte er hauptsächlich Reggae und Indepentant Musik bis House in England sehr populär geworden war. Anfang der 90er war er schon einer der bekanntesten DJs in Bristol und legte regelmäßig im Superclub auf. Während seiner Arbeit in einem Record Store im jahr 1994 lernte er den Produzenten Jody Wisternoff kennen und entschied sich nach kurzer Zeit mit ihm... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nick Warren




» Alle Alben von Nick Warren anzeigen



Songtexte von Nick Warren

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nick Warren freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Nick Warren

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Nick Warren anzeigen

Weitere Links zu Nick Warren


» Fanpage vorschlagen