Tom McRae

0
TickIt!
Geboren 1976 in Essex, England
Geburtsname Jeremy Blackall
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Tom McRae ist ein britischer Sänger und Songschreiber. Der Sohn eines Pfarrerehepaares der anglikanischen Kirche wurde am 19. März 1969 in Essex geboren, und wuchs in Chelmsford auf. McRae sang im Kirchenchor und schon als Teenager lieh er sich gerne die Gitarre seiner Mutter. Zunächst versuchte er seine Helden nachzuspielen: Bob Dylan, Paul Simon, Neil Young, Kate Bush und U2. Dann begann er seine eigenen Songs zu schreiben und auch seinen eigenen Stil zu entwickeln. Mit 18 Jahren ging er dann auf die London Guildhall University um Politik zu studieren. Schon bald fing er an in Bands mitzuspielen. McRae ergriff die Gelegenheit beim Schopf, dem Produzenten Roger Bechirian seine hausgemachten Demos vorzuspielen, welcher... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tom McRae




» Alle Alben von Tom McRae anzeigen



Songtexte von Tom McRae

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tom McRae freigeschaltet.
Partner: "Tom McRae Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Tom McRae

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Tom McRae anzeigen

Weitere Links zu Tom McRae


» Fanpage vorschlagen