Tobias Schmidt

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Schottland

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Tobias Schmidt geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Schottland) ist uns bekannt. Die Werke von Tobias Schmidt wurden unter anderem von Robert Hood und Model 500 beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Techno, Minimale Technomusik und Experimentelle Technomusik) von Tobias Schmidt erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Infiniti, Cristian Vogel oder Pacou. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Tobias Schmidt




» Alle Alben von Tobias Schmidt anzeigen



Songtexte von Tobias Schmidt

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tobias Schmidt freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tobias Schmidt

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tobias Schmidt anzeigen

Weitere Links zu Tobias Schmidt


» Fanpage vorschlagen