Tiran Porter

0
TickIt!
Foto: Warner Bros.
Bild 1 von 4
Geboren 1948
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Tiran Porter ist ein Rocksänger und -bassist, der in erster Linie als Mitglied der Doobie Brothers bekannt wurde. Porter stieß 1971 zu den Doobies, als Ersatz für Dave Shogren, der kurz zuvor ausgestiegen war. Er debütierte dann im nächsten Jahr auf Toulouse Street und blieb dann für eine Reihe weiterer Alben bis zur Auflösung der Band 1982. Doch schon 1986 war er bei der Reunion wieder dabei. 1995 erschien dann Porters Solo-Debüt Playing to an Empty House auf Thunderbird, kurz gefolgt von Themes One. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tiran Porter


» Alle Alben von Tiran Porter anzeigen



Songtexte von Tiran Porter

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tiran Porter freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tiran Porter

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Tiran Porter anzeigen

Weitere Links zu Tiran Porter


» Fanpage vorschlagen