Keith Knudsen

0
TickIt!
Foto: Warner Bros. Records - Jeff Katz
Bild 1 von 6
Geboren 18.02.1948 in LeMars, IA
Gestorben 08.02.2005 in San Francisco, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Keith Knudsen war ein US-amerikanischer Schlagzeuger. Keith Knudsen spielte seit 1974 für die vor allem in den 1970er Jahren erfolgreiche Rockband The Doobie Brothers. Nachdem sich die Band 1983 vorübergehend auflöste, war er 1985 Mitgründer von Southern Pacific, einer Country-Band, die bis zum Ende der 1980er Jahre einige Hits und insgesamt vier Alben produzierte. Anschließend spielte er wieder für die ab 1993 wiedergegründeten Doobie Brothers, mit denen er bis zuletzt mehr als 100 mal pro Jahr auf der Bühne stand. Keith Knudsen starb am 8. Februar 2005 an einer Lungenentzündung. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Keith Knudsen





Songtexte von Keith Knudsen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Keith Knudsen freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Keith Knudsen

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Keith Knudsen anzeigen

Weitere Links zu Keith Knudsen


» Fanpage vorschlagen