Tinie Tempah

0
TickIt!
Geboren 07.11.1988 in London, England
Geburtsname Patrick Chukwuem Okogwu, Jr.
Hauptgenre Rap
Land England

Biografie

Tinie Tempah ist ein britischer Grime-Rapper und MC aus Südost-London. Er hat Eltern nigerianischer Herkunft und einen Bruder sowie zwei Schwestern. Tinie Tempahs erste Single Wifey von 2006 wurde ein Underground-Hit in Großbritannien und erreichte die Spitze der britischen Urban-Charts. Im März 2010 veröffentlichte er seine erste offizielle Single und erreichte sofort Platz 1 der britischen Charts. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tinie Tempah


» Alle Alben von Tinie Tempah anzeigen


Konzerte von Tinie Tempah

Tournee-Orte von Tinie Tempah
1 Events in 2024
May
22
London - Stratford Circus
Stratford Circus
Theatre Sq Stratford, E15 1BX London, United Kingdom


» Alle Konzerte von Tinie Tempah anzeigen


Songtexte von Tinie Tempah

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tinie Tempah freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tinie Tempah

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Tinie Tempah anzeigen

Weitere Links zu Tinie Tempah


» Fanpage vorschlagen