Bashy

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Bashy ist ein englischer Grime-Rapper und Schauspieler. Mitte der 2000er erlangte Bashy mit seinen Mixtapes in der Londoner Grime-Szene Bekanntheit. Seinen Durchbruch hatte er 2008 mit dem Stück Black Boys. Im selben Jahr folgte Kidulthood to Adulthood, das Titellied aus dem Film Adulthood von Noel Clarke. Es verfehlte knapp die Top 75 der UK-Charts. Im Jahr darauf folgte sein Debütalbum Catch Me If You Can, mit dem er Platz 85 der Albumcharts erreichte. Bereits vor seinen musikalischen Erfolgen war Bashy bereits als Schauspieler tätig gewesen. Ab 2010 wirkte er in Filmen wie Shank, 4.3.2.1 und The Veteran mit. Album Singles ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bashy


» Alle Alben von Bashy anzeigen


Konzerte von Bashy

Tournee-Orte von Bashy
3 Events in 2024
May
3
London - Indigo2
Indigo2
Millennium Way, SE10 0BB London, United Kingdom

Dec
13
London - Indigo2
Indigo2
Millennium Way, SE10 0BB London, United Kingdom


» Alle Konzerte von Bashy anzeigen


Songtexte von Bashy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bashy freigeschaltet.
Partner: "Bashy Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Bashy

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Bashy anzeigen

Weitere Links zu Bashy


» Fanpage vorschlagen