Chipmunk

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land England

Biografie

Chipmunk ist ein britischer Grime-Rapper. Bereits mit 15 Jahren machte sich Chipmunk, der aus Tottenham im Norden Londons stammt, als Freestyler einen Namen, nahm seine ersten Mixtapes auf und verkaufte selbstproduzierte CDs. Als der Grime-Rapper und Produzent Wiley auf ihn aufmerksam wurde, entstand mit seiner Unterstützung das professionell produzierte Mixtape League of My Own, was ihm den ersten Durchbruch brachte. 2008 wurde er bei den MOBO Awards und den Urban Music Awards als bester Newcomer ausgezeichnet, sogar in den USA bekam er eine Nominierung für einen BET Award als Rapper. Im Jahr darauf unterschrieb Chipmunk bei Sony Columbia und hatte seinen ersten Single-Erfolg mit Chip Diddy Chip,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chipmunk



» Alle Alben von Chipmunk anzeigen


Konzerte von Chipmunk

Tournee-Orte von Chipmunk
3 Events in 2024
Dec
13
London - Indigo2
Indigo2
Millennium Way, SE10 0BB London, United Kingdom


» Alle Konzerte von Chipmunk anzeigen


Merchandising und Fanartikel für Chipmunk

Fanartikel 1 von 3

Das nächste Konzert naht, die Karten sind bestellt, fehlt nur noch das passende Fan-Outfit. Vielleicht hilft Ihnen unsere Auswahl ein wenig weiter, wir haben für Chipmunk 3 Fanartikel im Online-Shop.

T-Shirt
T-Shirt Chipmunk Motiv: Champion - 100% Baumwolle
Farbe: schwarz
17.90 €

Songtexte von Chipmunk

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chipmunk freigeschaltet.
Partner: "Chipmunk Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Chipmunk

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Chipmunk anzeigen

Weitere Links zu Chipmunk


» Fanpage vorschlagen