Timo Maas

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Hannover, Germany
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Timo Maas ist ein erfolgreicher Techno- und House-DJ aus Bückeburg bei Hannover. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Produzenten ist er auch als Musikproduzent tätig. Bereits 1983 sammelte Maas erste Erfahrungen als DJ. Mit der Acid House-Welle um 1987 nahm der Anteil an elektronischen Schallplatten in seiner Sammlung kontinuierlich zu und Maas wurde Mitglied im DMC. Bis 1993 trat er in verschiedenen Clubs und Discos im norddeutschen Raum auf. Die Entwicklung des Dancefloor-Sounds missfiel Timo Maas und so entschied er sich 1993 dazu, ausschließlich Technoplatten in seine Sets aufzunehmen. Ende 1994 gab er seinen bürgerlichen Beruf auf und wurde Resident DJ im Hamburger Tunnel. 1995 produzierte er die ersten eigenen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Timo Maas




» Alle Alben von Timo Maas anzeigen


Konzerte von Timo Maas

Tournee-Orte von Timo Maas
1 Events in 2024
Aug
30
Cheshire - Daresbury - Creamfields
Daresbury - Creamfields
Cheshire, Connecticut, United States


» Alle Konzerte von Timo Maas anzeigen


Merchandising und Fanartikel für Timo Maas

Fanartikel 1 von 5

Das nächste Konzert naht, die Karten sind bestellt, fehlt nur noch das passende Fan-Outfit. Vielleicht hilft Ihnen unsere Auswahl ein wenig weiter, wir haben für Timo Maas 5 Fanartikel im Online-Shop.


Songtexte von Timo Maas

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Timo Maas freigeschaltet.
Partner: "Timo Maas Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Timo Maas

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Timo Maas anzeigen

Weitere Links zu Timo Maas


» Fanpage vorschlagen