Gary D.

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Gary D. ist ein deutscher Trance- und Techno-DJ und -Produzent. Gary D. begann 1980 im Alter von 16 Jahren in Hamburg seine DJ-Karriere als Gary Dee und legte damals Disco, Hip-Hop und R&B auf. Im Sommer 1988 kam er erstmals mit House, Techno und Acid in Kontakt, was seinen Musikstil stark veränderte. Er legte bald im neueröffneten Unit Club auf, bis dieser Club 1994 schließen musste. Anschließend wurde er Resident-DJ im Tunnel Club von 1994 bis 1997, was ihm endgültig zum Durchbruch verhalf. Es folgten Auftritte an Grossveranstaltungen wie der Mayday und der Loveparade in Deutschland oder der Goliath und der Energy in der Schweiz. Um das Jahr 2000 baute er neu auch Hardstyle in seine Sets ein und wurde sehr... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gary D.




» Alle Alben von Gary D. anzeigen



Songtexte von Gary D.

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gary D. freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gary D.

Nachfolger
... Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Gary D. anzeigen

Weitere Links zu Gary D.


» Fanpage vorschlagen