Max Graham

0
TickIt!
Geboren 1971 in Canada
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Kanada

Biografie

Max Graham ist ein britischer Houseproduzent und Remixer. Graham wuchs in Spanien und den USA auf, bevor er 1989 nach Kanada kam. In den 1990er Jahren arbeitete er als DJ in dem bekannten Nachtclub Atomic in Ottawa. Seine Karriere als Produzent begann im Jahr 2000 mit der Veröffentlichung der Tracks Airtight und Tell You. Auf das internationale Echo hin, das er damit hervorrief, wurde er 2001 eingeladen, die bekannte CD-Rom-Serie Transport zu remixen. Eine Welttournee folgte. Danach nahm sich Graham eine Schaffenspause. Ende 2004 entstand sein international erfolgreicher Hit Owner Of A Lonely Heart. Der Song sampelt den gleichnamigen Hit der Band Yes aus dem Jahr 1983. Mit der Single erreichte Graham in Großbritannien die Top... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Max Graham




» Alle Alben von Max Graham anzeigen



Songtexte von Max Graham

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Max Graham freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Max Graham

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Max Graham anzeigen

Weitere Links zu Max Graham


» Fanpage vorschlagen