T.I.

T.I.


Aktuelle Informationen zu T.I.
» Übersicht von T.I. anzeigen

T.I. wieder auf freiem Fuß

25.12.2009 Der Anwalt des Rappers erklärte, dass T.I. seit vergangenen Dienstag aus dem Gefängnis in Arkansas entlassen wurde. Grund seiner Inhaftierung war eine gewalttätige Auseinandersetzung, in der ebenfalls scharfe Waffen im Spiel waren, die sich in illegalem Besitz des Rappers befanden.

Ein Jahr und einen Tag lang saß er seine Strafe im Gefägnis ab, zu der er sich für schuldig befand. Weiterhin wurden T.I. 1.000 Stunden Sozialarbeit auferlegt, die er noch abzuleisten hat. Unter anderem soll er seinen Sozialdienst drei Monate lang in einer karitativen Einrichtung in Atlanta absolvieren, heisst es. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu T.I.


CD-Kritiken zu T.I.-Alben