T.I.

T.I.


Aktuelle Informationen zu T.I.
» Übersicht von T.I. anzeigen

T.I.: Neues Album in 2010?!

20.01.2010 Es scheint fast, als ob sich T.I. nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis geradezu in die Arbeit stürzt. Am 22. Dezember war der Rapper, nach sechsmonatiger Haftstrafe in Arkansans, wieder auf freien Fuße.

Zurzeit befinde sich der Rapper in Atlanta im Studio, um ein neues Album aufzunehmen, ließ Produzent Jim Jonsin verlauten: "...er hat seinen Beat nicht verloren und ist aufgeregt raus zu sein und arbeiten zu können."

Außerdem teilte Produzent Jonsin mit, dass er T.I. für sein neues Album komplett freie Hand lasse und ihn die musikalische Richtung überlassen würde. Fit für neues Material sei er in jedem Fall, so Jonsin.

~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu T.I.


CD-Kritiken zu T.I.-Alben