T.I.

T.I.


Aktuelle Informationen zu T.I.
» Übersicht von T.I. anzeigen

T.I. sahnt bei "BET Hip Hop Awards" ab!

30.10.2009 Am Dienstag war es wieder soweit: die "BET Hip Hop Awards" wurden bereits zum vierten Mal verliehen. Moderiert wurde die Show vom Schauspieler und Comedian Mike Epps. Auch er konnte es nicht lassen, den ein oder anderen Kommentar über Kayne West's Faupax bei den diesjährigen MTV Video Music Awards zu verlieren.

Eröffnet wurde die Show von Young Jeezy und Jay-Z. Ein Künstler war besonders omnipräsent. Die Rede ist von Gucci Mane, der zuerst gemeinsam mit Mario auftrat, gefolgt von einer Performance zu seiner Single "Wasted", um dann erneut mit Soulja Boy auf der Bühne zu stehen. Wer annahm, Gucci hätte damit bereits sein Soll für diesen Abend erfüllt, lag falsch, denn anschließend featured er noch Rapper Wale.

Der große Gewinner des Abends war T.I., der jedoch persönlich nicht anwesend war, da er sich zurzeit im Gefängnis befindet. T.I. gewann in den Kategorien "Best Hip Hop Collabo", "CD Of The Year" und "Best Hip Hop Video". Seine Verlobte, Tameka Cottle, nahm statt seiner die Preise entgegen, und las dem Publikum T.I.'s Dankesrede vor.

Außerdem wurde Ice Cube wurde mit dem "I Am Hip Hop" Award geehrt und dem erst kürzlich verstorbenen DJ AM (R.I.P.) posthum der Award als "DJ Of The Year" verliehen. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu T.I.


CD-Kritiken zu T.I.-Alben