T.I.

T.I.


Aktuelle Informationen zu T.I.
» Übersicht von T.I. anzeigen

T.I. führt BET Awards Nominierungen an

13.05.2009 Heute wurden die Nominierungen für die diesjährigen BET Awards bekannt gegeben. Atlanta Rapper T.I. führt dabei die Liste der männlichen Teilnehmer an. Insgesamt drei Nominierungen erhielt der selbsternannte King of the South. Unter anderem tritt er in der Kategorie Bester männlicher Rap-Artist gegen Lil Wayne, Kanye West, Young Jeezy und Rick Ross an. Mit seinem Video zu "Live Your Life" tritt er in der Kategorie Video des Jahres an. Beim Zuschauer Award tritt er gegen T-Pain, Soulja Boy, Keri Hilson und Beyonce an.

Beim Award Beste weibliche Hip Hop Künstlerin treten M.I.A., Trina und Lil Mama gegeneinander an. T-Pain, The-Dream, Jamie Foxx, Ryan Leslie und Ne-Yo sind jeweils für Bester R&B Künstler nominiert. Für Beste R&B Künstlerin treten hingegen Beyonce, Keysha Cole, Keri Hilson, Jennifer Hudson und Jazmine Sullivan an. Den Award für Beste Gruppe wollen unter anderem Three 6 Mafia, The Roots und Day26. Bester Newcomer wollen unter anderem Keri Hilson und Ryan Leslie für sich entscheiden.

Die Verleihung der begehrten Preise findet an 28. Juni statt. ~ RapCommunity


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu T.I.


CD-Kritiken zu T.I.-Alben