T.I.

T.I.


Aktuelle Informationen zu T.I.
» Übersicht von T.I. anzeigen

T.I.: Alfamega fliegt bei Grand Hustle raus

08.05.2009 Alfamega Vergangenheit scheint ihn jetzt wirklich einzuholen. Jetzt schmeißt auch T.I. den Rapper bei seinem Label Grand Hustle heraus. Am Donnerstag gab T.I. seine Entscheidung bei den Radiosender HOT 107.9 in Atlanta bekannt: "Ich bin völlig baff und überrascht über die Nachrichten, die jetzt über Alpha Ced Zellers bekannt wurden. Auch wenn wir unsere Künstler immer bitten ehrlich und offen über ihre Vergangenheit zu sein, so hat Alfamega mir oder Grand Hustle nie etwas erwähnt. Und in unserem Unternehmen ist kein Platz für Unehrlichkeit", so der Rapper in seinem Statement. In der letzten Zeit wurde immer wieder berichtet, dass Rapper Alfamega in seiner Vergangenheit als Informant für die DEA in Atlanta tätig war. ~ RapCommunity


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu T.I.


CD-Kritiken zu T.I.-Alben