The Peppermint Rainbow

0
TickIt!
Gegründet 1967
Aufgelöst 1970
Band-Mitglieder Bonnie Lamdin
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

The Peppermint Rainbow war eine US-amerikanische Band aus Baltimore, die in den späten 1960er Jahren aktiv war und den Genres Psychedelic Rock und Bubblegum zugerechnet wird. Als ihr bekanntester Song gilt "Will You Be Staying After Sunday". Die Band gründete sich 1967 in Baltimore, Maryland, unter dem Namen New York Times. Bereits zur Gründungszeit war sie in der Besetzung, die bis zur Auflösung drei Jahre später bestehen blieb. Die New York Times spielten nach ihrer Gründung Konzerte im Nordosten der USA. Sie wurden von Cass Elliot entdeckt und von Decca Records verpflichtet, nachdem Elliott die Band gesehen hatte, wie sie ein Medley aus Songs von The Mamas and the Papas spielten. Nach dem Signing wurde... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Peppermint Rainbow


» Alle Alben von The Peppermint Rainbow anzeigen



Songtexte von The Peppermint Rainbow

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Peppermint Rainbow freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Peppermint Rainbow

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu The Peppermint Rainbow anzeigen

Weitere Links zu The Peppermint Rainbow


» Fanpage vorschlagen