The Jimi Hendrix Experience

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Noel Redding, Jimi Hendrix, Mitch Mitchell
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Als James Marshall "Jimi" Hendrix, erblickt der virtuose Gitarrist am 27. November 1942 in Seattle das Licht der Wwelt. Als sein Vater ihm sein erstes Instrument, ein gitarrenähnliches und einsaitiges Gerät schenkt, ist das der Anfang HENDRIX musikalischer Laufbahn. Zu diesem Zeitpunkt ist der gerade einmal 13 Jahre alt und ist sofort Feuer und Flamme für dieses wunderbare Instrument. Kurze Zeit später erhält er eine Akustik-Gitarre, um bald darauf seine erste elektrische Gitarre in Händen zu halten. ~ Katina Kampardina aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von The Jimi Hendrix Experience



Songtexte von The Jimi Hendrix Experience

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Jimi Hendrix Experience freigeschaltet.
Partner: "The Jimi Hendrix Experience Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Jimi Hendrix Experience

Ähnliche Künstler
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The Jimi Hendrix Experience anzeigen

Weitere Links zu The Jimi Hendrix Experience


» Fanpage vorschlagen