Terrence Howard

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Chicago, IL
Hauptgenre Vokalmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Terrence Dashon Howard ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Zu seinen wichtigsten Filmen gehören unter anderen L.A. Crash und Hustle & Flow. Terrence Howard fand schon in seiner Kindheit Gefallen an der Schauspielerei. Er konnte seine Großmutter, die Schauspielerin Minnie Gentry, oft bei ihrer Arbeit beobachten. Seine eigene Schauspielkarriere begann er in der Cosby Show, nachdem er bei einem Casting in New York entdeckt wurde. Es folgten bald weitere Gastauftritte, unter anderem in der Serie NYPD Blue. Seine erste große Kinorolle hatte Howard im Jahr 1995 in dem Film Mr. Holland’s Opus an der Seite von Richard Dreyfuss. Es folgten weitere Rollen in Filmen wie Das Tribunal oder dem Oscarprämierten Film... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Terrence Howard


» Alle Alben von Terrence Howard anzeigen


Konzerte von Terrence Howard

Tournee-Orte von Terrence Howard
1 Events in 2024
Apr
17
New York - Broadhurst Theatre
Broadhurst Theatre
235 West 44th Street Between Broadway and Eighth Avenue, 10021 New York, New York, United States


» Alle Konzerte von Terrence Howard anzeigen


Songtexte von Terrence Howard

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Terrence Howard freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Terrence Howard

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Terrence Howard anzeigen

Weitere Links zu Terrence Howard


» Fanpage vorschlagen