Taylor Swift

Taylor Swift


Aktuelle Informationen zu Taylor Swift
» Übersicht von Taylor Swift anzeigen

Taylor Swift plant neues Album

16.04.2010 Die junge Country-Pop Sängerin verriet, im Rahmen eines Fotoshootings und Interviews mit der US-amerikanischen Modezeitschrift Vogue, zurzeit an einem neuen Album zu arbeiten.

Die Veröffentlichung ihres sechsten Albums sei für Herbst 2010 geplant. Mehr verriet Taylor bis Dato nicht. Momentan tourt die Grammy-Preisträgerin durch die USA. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Taylor Swift

"Es ist doch meist das Gleiche mit der Liebe"

Amerikas Country-Wunder Taylor Swift will jetzt Europa erobern
"Es ist doch meist das Gleiche mit der Liebe"

Die Liste der neuen Mädchenwunder reißt nicht ab. Und auch die Geschichte von Taylor Swift erzählt sich in Superlativen. Ihr selbst betiteltes Debüt verkaufte sich fast vier Millionen Mal, das aktuelle Album "Fearless" belegte mehrere Monate Platz eins der amerikanischen Charts. 2008 war die mittlerweile 19-Jährige als "Best New Artist" für den Grammy nominiert. Jetzt soll Taylor auch Deutschland und den Rest von Europa erobern. Zur Verfügung hat sie dafür ihren freundlichen... mehr »


Weitere Meldungen zu Taylor Swift


CD-Kritiken zu Taylor Swift-Alben