Taylor Swift

Taylor Swift


Aktuelle Informationen zu Taylor Swift
» Übersicht von Taylor Swift anzeigen

John Mayer singt mit Taylor Swift

01.10.2009 Für sein neues Album mit dem Titel "Battle Studies" begab sich Mayer zurück zu seinen Singer-Songwriter Wurzeln. Das bereits zehnte Werk des Musikers wird am 27. November veröffentlicht. Auf ihm findet sich, nebst Siebziger- und Achtzigerjahre Sounds, auch ein Duett mit Country-Pop Sängerin Taylor Swift. Der Song heißt "Half Of My Heart" und wurde, wie das gesamte Werk, in Mayers Heimstudio aufgenommen.

Eine Tour zum neuen Album "Battle Studies" ist für das Jahr 2010 bereits in Planung. Offiziell bestätigte Termine sind noch nicht bekannt. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Taylor Swift

"Es ist doch meist das Gleiche mit der Liebe"

Amerikas Country-Wunder Taylor Swift will jetzt Europa erobern
"Es ist doch meist das Gleiche mit der Liebe"

Die Liste der neuen Mädchenwunder reißt nicht ab. Und auch die Geschichte von Taylor Swift erzählt sich in Superlativen. Ihr selbst betiteltes Debüt verkaufte sich fast vier Millionen Mal, das aktuelle Album "Fearless" belegte mehrere Monate Platz eins der amerikanischen Charts. 2008 war die mittlerweile 19-Jährige als "Best New Artist" für den Grammy nominiert. Jetzt soll Taylor auch Deutschland und den Rest von Europa erobern. Zur Verfügung hat sie dafür ihren freundlichen... mehr »


Weitere Meldungen zu Taylor Swift


CD-Kritiken zu Taylor Swift-Alben