Taylor Swift

Taylor Swift


Aktuelle Informationen zu Taylor Swift
» Übersicht von Taylor Swift anzeigen

Taylor Swift bei Madame Tussauds

01.11.2010 Die Country-Pop Musikerin wurde nun als Wachsfigur im berühmten Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds verewigt. Sichtlich erfreut postete Swift die Neuigkeit, inklusive eines Bildes ihrer Doppelgängerin, im Internet. Insgesamt drei Stunden mußte Swift für ihr aus Wachs modelliertes Ebenbild Model stehen, heisst es.

Momentan datet die junge Musikerin nicht nur Schauspieler Jake Gyllenhaal, sondern veröffentlichte am 22. Oktober die aktuelle Single "Mine", aus ihrem neuen Album "Speak Now". Taylor Swift begibt sich im Frühjahr kommenden Jahres auf ausgiebige "Speak-Now"-Tournee und macht dazu auch für zwei Konzerte in Deutschland halt. Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Taylor Swift: "Speak Now-Tourtermine 2011":

12.03.2011: König Pilsener Arena, Oberhausen

14.03.2011: Olympiahalle, München ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Taylor Swift

"Es ist doch meist das Gleiche mit der Liebe"

Amerikas Country-Wunder Taylor Swift will jetzt Europa erobern
"Es ist doch meist das Gleiche mit der Liebe"

Die Liste der neuen Mädchenwunder reißt nicht ab. Und auch die Geschichte von Taylor Swift erzählt sich in Superlativen. Ihr selbst betiteltes Debüt verkaufte sich fast vier Millionen Mal, das aktuelle Album "Fearless" belegte mehrere Monate Platz eins der amerikanischen Charts. 2008 war die mittlerweile 19-Jährige als "Best New Artist" für den Grammy nominiert. Jetzt soll Taylor auch Deutschland und den Rest von Europa erobern. Zur Verfügung hat sie dafür ihren freundlichen... mehr »


Weitere Meldungen zu Taylor Swift


CD-Kritiken zu Taylor Swift-Alben