Taylor Swift

Taylor Swift


Aktuelle Informationen zu Taylor Swift
» Übersicht von Taylor Swift anzeigen

Taylor Swift auf "Speak Now Welttournee 2011"

22.10.2010 Die mit vier Grammy's ausgezeichnete Country-Pop Musikerin beehrt, für insgesamt zwei Konzerte, auch wieder ihre Anhängerschaft in Deutschland. Konzerttickets sind ab dem 25. Oktober an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Bereits im vergangenen und diesem Jahr war Taylor rund 15 Monate mit ihrer "Fearless-Tournee" in der Welt unterwegs und spielte ganze 107 Konzerte auf vier Kontinenten.

Zum Tourstart sagt die Musikerin selbst: "Ich bin so aufgeregt, wieder auf Tournee zu gehen. Die 'Fearless Tour' hat mir so viel Spaß bereitet und war noch unvergesslicher, als ich mir das je hätte träumen lassen. Ich kann es kaum erwarten, die neuen Songs vom "Speak Now"-Album live vorzustellen. Meine Fans waren atemberaubend, und es wird ein ganz besonderes Erlebnis sein, in neuen Städten rund um den Globus aufzutreten, um 2011 noch mehr meiner Fans zu treffen."

Heute erscheint Taylor's neue Single "Mine", aus dem dazugehörigen Album "Speak Now", welches seine Veröffentlichung am 29. Oktober feiert.

Taylor Swift: "Speak Now-Tourtermine 2011":

12.03.2011: König Pilsener Arena, Oberhausen

14.03.2011: Olympiahalle, München ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Taylor Swift

"Es ist doch meist das Gleiche mit der Liebe"

Amerikas Country-Wunder Taylor Swift will jetzt Europa erobern
"Es ist doch meist das Gleiche mit der Liebe"

Die Liste der neuen Mädchenwunder reißt nicht ab. Und auch die Geschichte von Taylor Swift erzählt sich in Superlativen. Ihr selbst betiteltes Debüt verkaufte sich fast vier Millionen Mal, das aktuelle Album "Fearless" belegte mehrere Monate Platz eins der amerikanischen Charts. 2008 war die mittlerweile 19-Jährige als "Best New Artist" für den Grammy nominiert. Jetzt soll Taylor auch Deutschland und den Rest von Europa erobern. Zur Verfügung hat sie dafür ihren freundlichen... mehr »


Weitere Meldungen zu Taylor Swift


CD-Kritiken zu Taylor Swift-Alben