Taylor Swift

Taylor Swift


Aktuelle Informationen zu Taylor Swift
» Übersicht von Taylor Swift anzeigen

Taylor Swift hat Angst vor...

05.11.2009 einem Herzanfall, das verriet sie auf ihrer Twitter-Seite. Als Grund für die Panik der 19 jährigen Musikerin gibt sie an, sich vor dem Auftritt der US amerikanischen Comedy Sendung "Saturday Night Live" sowohl zu fürchten als auch sich über ihren Einsatz dort zu freuen. Dazu Swift auf Twitter: "Wegen SNL fühle ich mich als könnte ich eine Herzattacke bekommen oder vielleicht den Ton nicht treffen. Ich bin sehr aufgeregt."

Trotz aller Ängste ließ Taylor Swift verlauten, sie sein sehr gut organisiert und gut vorbereitet auf ihren Einsatz. Swift: "Ich versuche mich für alles bestmöglich vorzubereiten. Daher habe ich so viele Ideen zu Sketchen, dass ich möglicherweise mit 35 Ideen dort aufkreuzen werde."

Angesprochen auf ihr sauberes und braves Image, erklärte Taylor, dass sie schon oft auf Menschen traf, die davon begeistert waren, dass sie sich nicht für Parties interessiere. Andere hingegen halten das eher für eingenartig.

Taylor Swift wird am kommenden Samstag sowohl als Moderatorin durch Saturday Night Live führen, als auch eine musikalische Performance bieten. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Taylor Swift

"Es ist doch meist das Gleiche mit der Liebe"

Amerikas Country-Wunder Taylor Swift will jetzt Europa erobern
"Es ist doch meist das Gleiche mit der Liebe"

Die Liste der neuen Mädchenwunder reißt nicht ab. Und auch die Geschichte von Taylor Swift erzählt sich in Superlativen. Ihr selbst betiteltes Debüt verkaufte sich fast vier Millionen Mal, das aktuelle Album "Fearless" belegte mehrere Monate Platz eins der amerikanischen Charts. 2008 war die mittlerweile 19-Jährige als "Best New Artist" für den Grammy nominiert. Jetzt soll Taylor auch Deutschland und den Rest von Europa erobern. Zur Verfügung hat sie dafür ihren freundlichen... mehr »


Weitere Meldungen zu Taylor Swift


CD-Kritiken zu Taylor Swift-Alben