Taylor Eigsti

0
TickIt!
Geboren 24.09.1984 in Menlo Park, CA
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Taylor Eigsti ist ein amerikanischer Jazz-Pianist, der größtenteils im Neobop anzusiedeln ist, allerdings auch Funk und Soulelemente in seine Musik einfließen lässt. Er fing mit 4 Jahren mit dem Klavierspielen an und trat schon im Alter von 8 Jahren im Vorprogramm von David Benoit auf. Mit 14 Jahren nahm er 1998 sein erstes Album auf. Ein Jahr später gab er erste Unterrichtsstunden in einem Jazz Workshop an der Stanford University. Zur gleichen Zeit machte er seinen Abschluss an der "Woodside Priory School) als zweitbester seines Jahrgangs. Danach begann er ein Studium an der der University of Southern California. In den darauffolgenden Jahren stellte er sich bei Marian McPartlands "Piano Jazz"-Programm und dem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Taylor Eigsti



» Alle Alben von Taylor Eigsti anzeigen


Konzerte von Taylor Eigsti

Tournee-Orte von Taylor Eigsti
11 Events in 2024
Jul
25
Port Townsend - Centrum Blues& Heritage Festival
Centrum Blues& Heritage Festival
Port Townsend, Washington, United States

Sep
18
San Francisco - Napa Valley Opera House
Napa Valley Opera House
1000 Main Street Suite 150, San Francisco, California, United States


» Alle Konzerte von Taylor Eigsti anzeigen


Songtexte von Taylor Eigsti

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Taylor Eigsti freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Taylor Eigsti

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Taylor Eigsti anzeigen

Weitere Links zu Taylor Eigsti


» Fanpage vorschlagen