Steve Million

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Steve Million geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Steve Million wurden unter anderem von Duke Ellington und Thelonious Monk beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Post-Beebop, Swing und Mainstream Jazz) von Steve Million erinnern an ähnliche Jazz-Bands und Künstler, wie Paul Bley, Cedar Walton. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Steve Million



» Alle Alben von Steve Million anzeigen



Songtexte von Steve Million

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Million freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steve Million

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Steve Million anzeigen

Weitere Links zu Steve Million


» Fanpage vorschlagen