Stephan Remmler

0
TickIt!
Geboren 26.10.1946 in Witten, Germany
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Stephan Remmler ist ein deutscher Sänger, Komponist und Musikproduzent. Bekannt wurde er als Sänger der NDW-Gruppe Trio, die mit ihrem Lied Da Da Da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha aha Erfolge feierten. Textlich thematisiert Remmler in seinen Liedern häufig kleine zwischenmenschliche Alltagsgeschichten – meist mit leicht ironischen Untertönen. Auch veröffentlichte er immer wieder Trinklieder. Musikalisch bewegte er sich stets zwischen Schlager und Rockmusik, wobei eine eindeutige Zuordnung bewusst von Remmler vermieden wurde. Zumindest seine letzten drei Alben Vamos, HÜH! und Amnesia tendierten eher zum Rock. Sein aktuelles Album 1, 2, 3, 4... klingt dagegen sehr... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stephan Remmler




» Alle Alben von Stephan Remmler anzeigen



Songtexte von Stephan Remmler

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stephan Remmler freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Stephan Remmler

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Stephan Remmler anzeigen

Weitere Links zu Stephan Remmler


» Fanpage vorschlagen