Ireen Sheer

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

IREEN SHEER, bürgerlich Ireen Wooldridge, wurde am 25. Februar 1949 geboren. Die deutsch-britische Schlagersängerin gab ihr Debüt mit dem Album "Keine Liebt Dich So Wie Ich", welches im Jahre 1970 veröffentlicht wurde. Der Durchbruch gelang der Sängerin im Jahre 1973 mit ihrer Single "Goodbye Mama", welche es in die Top 5 der Deutschen Charts schaffte. In den Jahren 1974 bis 2008 veröffentlichte IREEN SHEER viele weitere Singles und Alben worunter sich auch ihre Erfolgstitel "Das Lied Der Schönen Helena" (1979), "Wenn Du Eine Frau Wärst Und Ich Wär Ein Mann" (1986) und "Lüg, Wenn Du Kannst" (1999) befinden. In den Jahren 1981 und 1993 wurde IREEN SHEER die Goldene Stimmgabel für ihre musikalischen Leistungen verliehen. ~ Maximilian Scholz


Letzte Veröffentlichungen von Ireen Sheer



» Alle Alben von Ireen Sheer anzeigen



Songtexte von Ireen Sheer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ireen Sheer freigeschaltet.
Partner: "Ireen Sheer Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Ireen Sheer

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Ireen Sheer anzeigen

Weitere Links zu Ireen Sheer


» Fanpage vorschlagen