Nino de Angelo

0
TickIt!
Geboren 18.12.1963 in Germany
Geburtsname Domenico Gerhard Gorgoglione
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Nino de Angelo ist ein deutscher Schlagersänger italienischer Abstammung, der hauptsächlich in den 1980er-Jahren erfolgreich war. Der gebürtige Karlsruher nahm seine erste Platte mit 17 Jahren auf. Die ersten Tonträger wurden unter dem Namen „Nino“ veröffentlicht und waren Flops. Die erste Single, die er 1982 als Nino de Angelo auf den Markt brachte, war „Und ein Engel fliegt in die Nacht“. Sein größter Erfolg war der von Drafi Deutscher geschriebene Titel „Jenseits von Eden“, der im Jahre 1984 von unterschiedlichen Interpreten in mehreren Sprachen aufgenommen wurde und auch international ein Hit wurde. Es folgten der Hit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nino de Angelo




» Alle Alben von Nino de Angelo anzeigen



Songtexte von Nino de Angelo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nino de Angelo freigeschaltet.
Partner: "Nino de Angelo Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Nino de Angelo

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Nino de Angelo anzeigen

Weitere Links zu Nino de Angelo


» Fanpage vorschlagen