Steinski

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Steve Stein
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Steinski geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Steve Stein ist uns bekannt. Die Werke von Steinski wurden unter anderem von James Brown, Dickie Goodman und Afrika Bambaataa beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternativer Rap und Alte Garde-Rap) von Steinski erinnern an ähnliche Rap-Bands und Künstler, wie Grandmaster Flash oder ColdcutDJ Food. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Steinski



» Alle Alben von Steinski anzeigen



Songtexte von Steinski

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steinski freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steinski

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Steinski anzeigen

Weitere Links zu Steinski


» Fanpage vorschlagen