Stefan Mross

0
TickIt!
Geboren 1975 in Germany
Hauptgenre Welt
Land Deutschland

Biografie

STEFAN MROSS wurde am 26. November 1975 in Bayern geboren und zählt zu den bekanntesten Schlagersängern der deutschen Volksmusik. Sein Debüt gab der damals gerade erst 13 Jahre alte Künstler mit seinem Album "Heimwehmelodie", mit dessen gleichnamiger Single er im Jahr 1989 den Grand Prix der Volksmusik gewann. Nach weiteren Erfolgstiteln wie "La Pastorella", "Santo Dominig" und "Sevus, pfüa Gott und Auf Wiedersehn" konnte STEFAN MROSS im Jahr 1994 erneut auf dem Treppchen des Grand Prix der deutschen Volksmusik Platz nehmen. Ein beachtlicher zweiter Platz gelang ihm dort mit seinem Titel "Heilige Berge", den er ein Jahr später zusammen mir seiner jetzigen Ehefrau STEFANIE HERTEL und dem Titel "Ein Lied für jeden Sonnenstrahl" verteidigen konnte. In den Jahren von 1996 bis 2008 veröffentlichte STEFAN MROSS weitere 12 Alben von denen der Tonträger "Echte Freunde" seine aktuellste Veröffentlichung darstellt. Eine ganz besondere Freude für seine Fans ist es, wenn STEFAN MROSS zu Trompete greift, die sein Lieblings-Instrument darstellt. ~ Maximilian Scholz


Letzte Veröffentlichungen von Stefan Mross




» Alle Alben von Stefan Mross anzeigen



Songtexte von Stefan Mross

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stefan Mross freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Stefan Mross

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Stefan Mross anzeigen

Weitere Links zu Stefan Mross


» Fanpage vorschlagen