Stan Jones

0
TickIt!
Geboren 05.06.1914 in Douglas, AR
Geburtsname Stanley Davis Jones
Gestorben 13.12.1963 in Los Angeles, CA
Alternative Namen Stan "The Guitar Man" Jones
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Stan Jones

Biografie

Spieler Assistenztrainer Stanley Paul „Stan“ Jones war ein US-amerikanischer American-Football-Spieler und -Trainer. Er spielte in der National Football League bei den Chicago Bears und den Washington Redskins in der Offensive und in der Defensive Line. Stan Jones wurde in Altoona geboren, er wuchs jedoch in Harrisburg auf. Sein Vater Paul Jones arbeitete dort bei einer Telefongesellschaft. Ab 1945 besuchte er die High School, wo er Football spielte, aber auch als Leichtathlet auf sich aufmerksam machte. Nach seinem Schulabschluss im Jahr 1949 erhielt er ein Stipendium an der University of Maryland. Stan Jones studierte von 1950 bis 1953 an der University of Maryland. Er spielte College Football für die dortige... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stan Jones



» Alle Alben von Stan Jones anzeigen



Songtexte von Stan Jones

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stan Jones freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Stan Jones

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Stan Jones anzeigen

Weitere Links zu Stan Jones


» Fanpage vorschlagen