Snoop Dogg

Snoop Dogg


Aktuelle Informationen zu Snoop Dogg
» Übersicht von Snoop Dogg anzeigen

Susan Boyle bald im Rap-Duett?

04.05.2010 Berichten zufolge soll es, auf Boyle's zweitem Album, ein Duett mit einem US-amerikanischen Rapper geben. Die 49-jährige Schottin arbeitet für ihr zweites Werk mit Produzent Steve Mac zusammen. Dieser zeigte sich unter anderem bereits für die Produktionen von Kelly Clarkson, Melanie C, Boyzone und Vanessa Amorosi verantwortlich.

Besonders Godfather Snoop Dogg habe großes Interesse an einer Zusammenarbeit mit Boyle. Dazu Snoop: "Sie ist eine großartige Künstlerin. Ich würde mich freuen mit ihr ins Studio zu gehen, warum auch nicht?"

Auch Lady GaGa und Rapper 50 Cent sind scharf auf eine Zusammenarbeit, heisst es. Die Kollaboration mit Lady GaGa scheint wahrscheinlich, denn Boyle äußerte sich erst kürzlich folgendermaßen zum exzentrischen Pop-Sternchen: "Ich denke, dass Lady GaGa eine wundervolle und originelle Künstlerin ist, außerdem mag ich ihre Köstüme sehr [...] Ja, ein Duett mit ihr wäre wundervoll...!" ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Snoop Dogg

Ein echt cleverer Hund

Für US-Rapper Snoop Dogg ist Musik fast nur noch Nebensache
Ein echt cleverer Hund

Calvin Broadus ist ein Phänomen. Nicht nur visuell zieht der baumlange West-Coast-MC und Gangsta-Rapper, den mindestens die halbe Welt als Snoop Dogg kennt, jene in seinen Bann. Als Musiker seit Anfang der Neunziger aktiv, ist die Veröffentlichung seines zehnten Soloalbums "Malice N Wonderland" aber fast nur noch Mittel zum Zweck. Der laut "Rolling Stone" liebenswertesten "Pimp" der USA ist inzwischen fast mehr Geschäftsmann als Rapper - und seit Kurzem auch noch "Creative Chairman" bei... mehr »


Weitere Meldungen zu Snoop Dogg


CD-Kritiken zu Snoop Dogg-Alben