Snoop Dogg

Snoop Dogg


Aktuelle Informationen zu Snoop Dogg
» Übersicht von Snoop Dogg anzeigen

Rap-Produzent Shawty Redd wegen Mordes angeklagt

04.01.2010 Der 28 jährige Shawty Redd (mit bürgerlichem Namen Demetrius Lee Stewart) sitzt in seiner Heimatstadt Atlanta im Gefängnis.

Ein Polizeibeamter gab bekannt, dass Shawty Redd bereits vergangenen Freitag festgenommen wurde.

Dem Rap und Hip Hop-Produzenten wird zur Last gelegt, den 35 jährigen Damon A. Martin, nach einem Streit in seinem Haus in Hampton ermordet zu haben.

Die Gerichtsverhandlung ist für den 12. Januar 2010 angesetzt. Shawty Redd arbeitete als Produzent mit namhaften Musikgrößen, wie etwa Snoop Dogg, T.I., Gucci Mane oder Young Jeezy zusammen. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Snoop Dogg

Ein echt cleverer Hund

Für US-Rapper Snoop Dogg ist Musik fast nur noch Nebensache
Ein echt cleverer Hund

Calvin Broadus ist ein Phänomen. Nicht nur visuell zieht der baumlange West-Coast-MC und Gangsta-Rapper, den mindestens die halbe Welt als Snoop Dogg kennt, jene in seinen Bann. Als Musiker seit Anfang der Neunziger aktiv, ist die Veröffentlichung seines zehnten Soloalbums "Malice N Wonderland" aber fast nur noch Mittel zum Zweck. Der laut "Rolling Stone" liebenswertesten "Pimp" der USA ist inzwischen fast mehr Geschäftsmann als Rapper - und seit Kurzem auch noch "Creative Chairman" bei... mehr »


Weitere Meldungen zu Snoop Dogg


CD-Kritiken zu Snoop Dogg-Alben