Snoop Dogg

Snoop Dogg


Aktuelle Informationen zu Snoop Dogg
» Übersicht von Snoop Dogg anzeigen

Snoop Dogg hat einen neuen Job!

10.09.2009 Der Dogfather des Rap ist ein geschäftiger Mann. Längst verdient er seinen Lebensunterhalt nicht nur mit Musik, sondern auch als Produzent, Regisseur, Schauspieler und Designer. Sein neuester Job ist der des Vorsitzenden eines der berühmtesten Rap-Musiklabels der USA. Mit Snoops Einsatz als Kreativ-Vorsitzender soll er dafür sorgen, dass das Label "Priority Records" wieder die Nummer 1 des Genres wird. Seine Aufgabe wird es sein, das Label neu im Markt zu positionieren und innovative Strategien auszuarbeiten, um an die glorreichen Tage von N.W.A. anzuknüpfen.

Für das neue Geschäftsmodell hat Snoop einen kreativen Stab an seiner Seite, der ihn unterstützen wird. Es bleibt interessant zu beobachten, wie der Dogfather sich in seiner neuen Rolle als Chefs machen wird und ob er der Herausforderung gewachsen ist. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Snoop Dogg

Ein echt cleverer Hund

Für US-Rapper Snoop Dogg ist Musik fast nur noch Nebensache
Ein echt cleverer Hund

Calvin Broadus ist ein Phänomen. Nicht nur visuell zieht der baumlange West-Coast-MC und Gangsta-Rapper, den mindestens die halbe Welt als Snoop Dogg kennt, jene in seinen Bann. Als Musiker seit Anfang der Neunziger aktiv, ist die Veröffentlichung seines zehnten Soloalbums "Malice N Wonderland" aber fast nur noch Mittel zum Zweck. Der laut "Rolling Stone" liebenswertesten "Pimp" der USA ist inzwischen fast mehr Geschäftsmann als Rapper - und seit Kurzem auch noch "Creative Chairman" bei... mehr »


Weitere Meldungen zu Snoop Dogg


CD-Kritiken zu Snoop Dogg-Alben