Snoop Dogg

Snoop Dogg


Aktuelle Informationen zu Snoop Dogg
» Übersicht von Snoop Dogg anzeigen

Snoop Dogg lehrt David Beckham...

22.04.2010 das Rappen. Berichten zufolge soll niemand geringeres denn Rap Godfather Snoop, dem britischen Fußballer Beckham Rap-Nachhilfe geben. Die beiden lernten sich während des Drehs zu einem gemeinsamen Adidas Werbefilm kennen.

Zeit, um sich das Rappen anzueignen, steht Beckham zur Verfügung, denn er verletzte sich beim Fußball und zog sich einen Riss der Achilles-Sehne zu, der ihm das aktive Fußball bis auf weiteres unmöglich macht.

Snoop zu Beckham: "Beckham und ich verstehen uns sehr gut. Er ist wie ein Bruder. Ich werde ihm schon beibringen, wie man rappt, for shizzle. [...] Außerdem ging er hervorragend mit meinen Kindern um, die einen großen Spaß daran hatten, dass er ihnen das Schießen und Einlochen eines perfekten Tors beibrachte."

Auch als Werbe-Duo schien die Chemie der beiden überzeugend, denn laut Snoop werde es weitere gemeinsame Werbespots für Adidas geben. ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Snoop Dogg

Ein echt cleverer Hund

Für US-Rapper Snoop Dogg ist Musik fast nur noch Nebensache
Ein echt cleverer Hund

Calvin Broadus ist ein Phänomen. Nicht nur visuell zieht der baumlange West-Coast-MC und Gangsta-Rapper, den mindestens die halbe Welt als Snoop Dogg kennt, jene in seinen Bann. Als Musiker seit Anfang der Neunziger aktiv, ist die Veröffentlichung seines zehnten Soloalbums "Malice N Wonderland" aber fast nur noch Mittel zum Zweck. Der laut "Rolling Stone" liebenswertesten "Pimp" der USA ist inzwischen fast mehr Geschäftsmann als Rapper - und seit Kurzem auch noch "Creative Chairman" bei... mehr »


Weitere Meldungen zu Snoop Dogg


CD-Kritiken zu Snoop Dogg-Alben