Smokie Norful

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Muskogee, OK
Hauptgenre Religious
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Smokie Norful ist ein US-amerikanischer Gospelmusiker und zweifacher Grammy-Gewinner. Smokie Norful wuchs auf in Muskogee als Sohn eines Geistlichen der African Methodist Episcopal Church. Er kam früh mit der kirchlichen Gospel- und Soulmusik in Berührung und sang mit vier Jahren bereits in der Kirchengemeinde. Mit zehn Jahren machte er erste Plattenaufnahmen für ein regional veröffentlichtes Album. Statt für die Musik oder die Kirche entschied er sich dann jedoch für ein Geschichtsstudium an der University of Arkansas at Pine Bluff und wurde dann Geschichtslehrer. Nach vier Jahren in diesem Beruf zog er 1998 nach Chicago und machte am Garrett Theological Seminary einen Master-of-Divinity-Abschluss. Er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Smokie Norful




» Alle Alben von Smokie Norful anzeigen


Konzerte von Smokie Norful

Tournee-Orte von Smokie Norful
1 Events in 2024
May
4
Wembley - Wembley Arena
Wembley Arena
Empire Way, HA9 0DH Wembley, United Kingdom


» Alle Konzerte von Smokie Norful anzeigen


Songtexte von Smokie Norful

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Smokie Norful freigeschaltet.
Partner: "Smokie Norful Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Smokie Norful

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Smokie Norful anzeigen

Weitere Links zu Smokie Norful


» Fanpage vorschlagen