Sleepy Brown

1
TickIt!
Geboren Unbekannt in Savannah, GA
Geburtsname Patrick Brown,
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Singles Alben Sleepy Brown ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger und Musikproduzent. Er ist Mitglied von Organized Noize und der Dungeon Family und ist dementsprechend vor allem für seine Gastauftritte bei Liedern von OutKast bekannt. Als der Sohn von Jimmy Brown, der Saxofonist und Leadsänger der Funk-Gruppe Brick, kam Sleepy Brown bereits früh mit der Musikszene in Kontakt, insbesondere mit Barry White, den Commodores und Parliament. In diesem Umfeld traf er Rico Wade und Ray Murray, mit denen er Organized Noize gründete. In dieser Gruppe konzentrierte er sich zunächst nahezu ausschließlich auf das Produzieren und arbeitete daran möglichst viele Instrumente zu... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sleepy Brown




» Alle Alben von Sleepy Brown anzeigen



Songtexte von Sleepy Brown

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sleepy Brown freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sleepy Brown

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Sleepy Brown anzeigen

Weitere Links zu Sleepy Brown


» Fanpage vorschlagen