Slash

Slash


Aktuelle Informationen zu Slash
» Übersicht von Slash anzeigen

Slashs Debüt ohne White

09.11.2009 Ende November erscheint bei Roadrunner Records das Solodebüt des früheren Guns'n'Roses-Gitarristen Slash, sinnigerweise kurzum "Slash" betitelt. Neben dem Chili-Peppers-Bassisten Flea werden unter anderen Foo Fighter Dave Grohl und die Rock-Legende Alice Cooper auf dem Album vertreten sein. Ursprünglich war auch das White-Stripes-Hirn Jack White fest für das anstehende Album eingeplant. Laut Slash war White einer der Künstler, den er unbedingt für sein Projekt gewinnen wollte, doch der Sänger und Multiinstrumentalist weigerte sich zu singen. "Ich wollte, dass Jack etwas singt, aber er wollte auf keinen Fall singen", wurde Slash auf Musicradar.com zitiert. Der Rocker weiter: "Er sagte, ich spiele Schlagzeug, ich spiele Gitarre, aber ich will nicht singen." Das Fazit für White: Er ist raus. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Slash