Slash

Slash


Aktuelle Informationen zu Slash
» Übersicht von Slash anzeigen

Slash vs. Fan: Gitarre verliert

21.06.2010 Slash beweist Standfestigkeit: Der Ex-Guns-N'Roses-Gitarrist wurde bei einem Konzert in Mailand von einem Fan attackiert, der ihn zunächste rammte und dann zurück ins Publikum flüchtete. Slash allerdings ließ sich nicht beirren und setzte sein Gitarrensolo in "Sweet Child O' Mine" auf der Stelle fort. Vor seinem Gig hatte der Gitarrist bereits getwittert: "Es hört sich an, als sei das Publikum ziemlich hart drauf. Sollte intensiv werden." Sein lapidarer Kommentar nach dem Konzert: "Was hab ich gesagt? Hart drauf, auf jeden Fall. Der Kerl, der mich rammte, hat mich nicht umgehauen, aber er hat meine arme Gitarre erwischt. Ach was soll's, es war eine geile Rockshow." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Slash