Slash

Slash


Aktuelle Informationen zu Slash
» Übersicht von Slash anzeigen

Slash auf Konzert attackiert!

15.06.2010 Während eines Auftrittes am vergangenen Donnerstag in Mailand, wurde Gitarren-Held Slash von einem auf die Bühne stürmenden Fan angegriffen. Gerade als Slash den Guns 'n Roses Klassiker "Sweet Child O' Mine" anstimmte, rannte der Fan auf die Bühne, warf Slash fast zu Boden und sprang zurück in die Menge.

Ganz der Rocker, raffte der sich sofort wieder auf und spielte sein Gitarren-Solo zu Ende. Nachträglich postete der Musiker folgendes auf Twitter: "Was soll ich sagen? Sicher eine rauflustige Crowd. Aber - erstaunlich! Der Typ, der mich umwarf, hat mich nicht zu Boden gebracht aber er hat meine Gitarre ruiniert. Was soll's, es war eine erste Klasse kick ass Rock Show!" ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Slash