Simon Keenlyside

0
TickIt!
Geboren 03.08.1959
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Simon Keenlyside

Biografie

Simon Keenlyside ist ein britischer Opernsänger der Stimmlage Bariton. Er besuchte als Kind die St. John´s College School in Cambridge. Nach Abschluss eines Studiums der Zoologie an der Universität Cambridge machte er eine Gesangsausbildung am Royal Northern College of Music in Manchester. Er sang 2005 an der Wiener Staatsoper die Titelpartien von Don Giovanni und in Billy Budd. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Simon Keenlyside anzeigen

Verwandte Künstler von Simon Keenlyside

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Simon Keenlyside anzeigen